de / en

+49 (0) 29 33 - 922 22 - 0

Zeit ist Erfolg

Eine hohe Fahrzeugnutzung ist zentraler Bestandteil des RoadEfficiency- Konzepts von Mercedes-Benz Trucks. Das macht sich bei Liedhegener bezahlt. Mercedes-Benz Uptime als Baustein im Servicevertrag Mercedes-Benz Complete sorgt dafür, dass die Lkw der Spedition so viel wie möglich auf der Straße sind – und nicht in der Werkstatt.

Hier den ganzen Artikel als .pdf herunterladen.
Quelle:
Mercedes Benz Transport Ausgabe 3/2017

Video in voller Länge

Lösungen für Logistik-Probleme

Seit der Firmengründung vor 33 Jahren verbindet die Transport- und Logistikbranche mit dem Namen Liedhegener ein Unternehmen, das sich durch höchste Flexibilität und punktgenaue Dienstleistungen auszeichnet. Das Familienunternehmen versteht sich als moderner Logistikdienstleister ...

Hier den ganzen Artikel als .pdf herunterladen.
Quelle: Südwestfalenmanager 05/17

Betriebsfest 2017

Grillen, feiern, beisammen sein, … für groß und klein ! Auch in diesem Jahr fand auf unserem Betriebshof für unsere 70 Mitarbeiter ein Betriebsfest statt. Als besonderen Gast durften wir "Trecker Willi" mit seinem Deutz aus dem hohen Norden begrüßen. Es war ein tolles Fest.

Zeitungsbericht

Wieder in der Presse!

Der jüngste "Liedhegener-Nachwuchs" in Form der 2.000qm-Hallenerweiterung war dem Südwestfalen-Manager eine Berichterstattung wert. Unter "Business in Südwestfalen" erfährt der Interessierte die vielfältigen Neuigkeiten der Liedhegener-Logisik.

Hier den ganzen Artikel als .pdf herunterladen.
Quelle: Südwestfalenmanager 06/16

Liedhegener's "Tribünenbau"

Im Geschäftsbereich "Event-Management" hat die entsprechende Abteilung auch in diesem Jahr wieder alles gegeben. Zum großen Reitturnier in Sundern-Hellefeld vom 5. bis zum 8. Mai stellte Liedhegener die Tribüne für die gut besuchte Veranstaltung. Gerne unterstützt die Liedhegener-Logistik Veranstaltungen mit solch einfachen Mitteln und freut sich auf das Reit-Event im nächsten Jahr.

Sportlich, sportlich ...

Nicht nur die Liedhegener-Trucker-Mannschaft vollbringt auf Europas Straßen Tag für Tag sportliche Höchstleistungen in puncto Schnelligkeit und Termintreue, auch die Biker vom diesjährigen Event "MegaSports" sowie die Tischtennis-Jugend des TuS Sundern sind erfolgreich unterwegs. Seit Jahren unterstützt Liedhegener-Logistik die Sportlerinnen und Sportler und wünscht allen Aktiven eine siegreiche Saison 2016.

Es ist vollbracht!

Die "heiligen Hallen" der Liedhegener Logistik stehen unmittelbar vor der "Einweihung". Um in der sakralen Sprache zu bleiben, könnte man annehmen, dass nun der Altar und die Sakristei eingebaut werden. Doch diese Zwischenebene in der Lagerhalle wird als weitere Logistikfläche genutzt. Außerdem entstehen "im zweiten Stock" neue Sozial- und Büroräume. Im bereits montierten Hochregal, sind die ersten Palettenstellplätze vergeben. Tag für Tag füllt sich das Logistik-Centrum mehr und mehr mit allem, was für die europaweiten Kunden umgeschlagen werden muß. So bleibt es spannend, wann die Kapazitätsgrenze erreicht ist.

"Was ist denn da im Dümpel los?"

Diese Frage stellte sich so mancher, der in den letzten Wochen durch Sunderns Gewerbegebiet fuhr.
Die gerade erst vor 2 Jahren errichtete Liedhegener-Lagerhalle bekommt "Nachwuchs"! Und dabei handelt es sich nicht um einen kleinen "Erweiterungs-Schuppen"! Satte 2.000qm Logistikfläche gewährleisten, dass auch ab 2016 die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden uneingeschränkt bedient werden können. Bereits im Februar werden die LKW an den neuen Rampen andocken. Das Liedhegener-Logistik-Centrum in Sundern wächst und macht sich fit für die Zukunft.

Größte Festhalle des Sauerlandes in Sundern

Am Samstag, den 20. Juni hatten wir keine Kosten und Mühen gescheut, unser Logistik-Zentrum in die größte Festhalle des Sauerlandes zu verwandeln.
Die gesamte Liedhegener-Mannschaft mit Kind und Kegel, sowie Kunden, Lieferanten, Freunde und viele Bekannte waren der Einladung gefolgt.
Besondere Highlights waren die LKW- und Gabelstapler-Geschicklichkeitsspiele mit anschließender Siegerehrung und Preisverleihung.
Passend zur Größe der Festhalle konnte auch das LKW-Auflieger-Barbeque Groß und Klein begeistern (siehe Fotos). Schön, dass Ihr alle da gewesen seid, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event.

Voller Service für größtmögliche Effizienz

Vor 31 Jahren durch Berthold Liedhege- ner gegründet, ist der Familienbetrieb mit Sitz in Sundern kontinuierlich gewachsen und hat sich einen exzellenten Ruf als Partner vieler regionaler Unternehmen erarbeitet.

Hier den ganzen Artikel als .pdf herunterladen.
Quelle: Südwestfalenmanager 04/15

MegaSport 2015

Einmal im Jahr mutiert die Kleinstadt Sundern zum Epi-Zentrum der Mountainbiker.
Zum Event MegaSport 2015 sammelten sich die SKS-Fahrer am Liedhegener-Auflieger, welcher, wie jedes Jahr, im Startbereich seinen Stammplatz hat.
Glückwunsch an alle SKS-Fahrerinnen und Fahrer - großartige Leistung!

Autofrühling mit Liedhegener-LKW

Beim Sunderner Autofrühling war erstmalig auch ein LKW mit von der Partie. Unser neuer Auflieger und die neueste Zugmaschine waren in der Füßgängerzone gegenüber vom TagWerk geparkt. Mit einem unserer Gabelstapler konnten Groß und Klein an einem Geschicklichkeitsspiel teilnehmen und zur „Belohnung“ in der Krabbelkiste wühlen. An unseren Stehtisch-Paletten wurde gefachsimpelt und so manche Frage über LKWs und die Welt des Transport-Alltags beantwortet.
Für das Liedhegener-Team war es eine ganz neue Erfahrung, dem interessierten Bürger einen Einblick in das Speditions­geschäft zu gewähren und die Liedhegener-Logistik in Sundern ein klein wenig bekannter zu machen. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Maximal flexibel

Ein Bericht über Liedhegener Logistik - veröffentlicht vom Südwestfalen Manager.

Jetzt als PDF downloaden / ansehen.

Die Liedhegener-Logistikhalle ist fertig!

Die ersten Einlagerungen haben begonnen. Die neue Halle wird jedoch auch zur Containerentladung und Weiter­verladung genutzt. Geschützt vor Wind und Wetter werden die Waren und Güter kommissoniert und für den weiteren Transport vorbereitet oder zwischengelagert. Die Kapazitäten haben sich um ein Vielfaches erhöht und die Flexibilität für unsere Kunden konnten wir enorm steigern! Herzlich Willkommen zum erweiterten Angebot der Liedhegener-Logistik.

ADAC Truck-Grand-Prix 2012 - Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Da konnten weder der Regen noch die kühlen Temperaturen dem Spektakel etwas anhaben: Auch bei der 27. Auflage des ADAC Truck-Grand-Prix schrieben die Beteiligten – ganz gleich ob Fahrer oder Fans – die Erfolgsgeschichte dieser längst etablierten Veranstaltung fort. Und Liedhegener-Logistik war mit 5 LKW dabei. Ein tolles Erlebnis.

Luftpumpen on Tour

Der Marktführer in Sachen Luftpumpen und anderen Fahrrad-Zubehör-Artikeln verlässt sich seit Jahren auf die Zuverlässigkeit der Liedhegener-Logistik. Seit dem 18. Juni 2012 ist diese Verbindung auf Europas Straßen auch deutlich sichtbar. Ein nagelneuer Schwarzmüller-­Auflieger ist mit dem Corporate-Design der SKS GmbH ausgestattet. So werden auf 36 Paletten­plätzen bis zu 65.000 SKS-Artikel geichzeitig befördert.