Bei einem Umfang von mehr als 3.000 Artikeln kommt ein klassisches Printmedium nicht ohne digitale Technik aus. Generiert aus einem, von neuesMarketing aufgesetztem Datenbanksystem, gleichen sich Preis- und Artikel-Änderungen in 8 Sprachen auf "Knopfdruck" an. Für APS Germany ist das Update mit der Bereinigung der Auslaufprodukte sowie der Ergänzung der Neuheiten eine Hausaufgabe welche jährlich eine neue Ausgabe zur Folge hat.

Kunde:Assheuer + Pott GmbH & Co. KG

Weitere Projekte:

 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG
 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG
 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG
 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG
 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG
 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG
 -Assheuer + Pott GmbH & Co. KG