nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

neuesMarketing ist eine der etablierten Werbeagenturen im Sauerland für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 2001 gegründet und betreut vorrangig Unternehmen der mittelständischen Industrie und Dienstleistungsunternehmen.

neuesMarketing steht für innovative, effiziente Kommunikationslösungen sowie erfolgreiche, langjährige Kundenbeziehungen. In der Kundenliste finden sich namenhafte Unternehmen aus der Region, als auch Firmen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Anna
Konzeption . Mediendesign . Social Media

Anna Schmidt

Anna

Was sagt man zu dieser Frau? Nun - zunächst ist sie mal eine wirkliche Größe, mit ihren 1,83! Das erreicht in der Agentur kein anderer. Aber abgesehen davon hat sie bereits mehr als ein halbes Wirtschafts-Studium, die Ausbildung in Rekord-Zeit und eine Weiterbildung zur Social Media Managerin hinter sich gebracht. Respekt! Mit einer erfrischenden Leichtigkeit begegnet sie den Gesetzmäßigkeiten der Gestaltungslehre und macht im Handumdrehen aus einem weißen Papier ein kleines Kunstwerk. Bleibt noch die Kunst der Balance zwischen Apple-Pen und Body-Building zu finden, wenn Anna die Gewichte, wie ebenfalls kein Zweiter in der Agentur, stemmt.

0 29 32 / 49 55 163
Mail

Web Development . IT

Rene Beckmann

Rene

Bodenständigkeit und Heimatverwurzlung sind wohl zwei Attribute, welche René auszeichnen. Das merken wir ganz deutlich, seit dem René die Non-Print-Abteilung der Agentur mit seinem fundierten Wissen bereichert. Im Labyrint der Zeichenkolonnen findet er immer den richtigen Weg der digitalen Lösung. Da passt es auch gut, dass er sogar ein Original Stellwerk der Bahn sein eigen nennen darf. Im Gegensatz zu vielen Programmierer-Freaks kennt René allerdings auch noch die wirklich schönen Seiten des Lebens: Kino, Darten . . .

0 29 32 / 49 55 161
Mail

Rene
Timo
Videoproduktion

Timo Michel

Timo

Timo gehört inzwischen zum Inventar der Agentur. Ständig auf der Suche nach dem neuesten Gestaltungs- und Design-Trend wird er meist fündig. In seinem anderen Leben ist der Sound- und Clip-Freak, als DJ "T.M.O" unterwegs und hat es bereits in L.A. und Las Vegas mit solch bedeutender Größe wie "ATB-André Tanneberger" krachen lassen. Auf den Boden des Sauerlandes holen ihn spätestens seine Töchter zurück, wenn es ums Einschlaflied geht.

0 29 32 / 49 55 333
Mail

Webdesign . Mediendesign

Robin Lienig

Robin

Dem Allroundtalent ist nichts zu schwer und keine Anforderung zu hoch. Wenn er nicht gerade auf dem Fussballplatz zu finden ist, haben nur noch drei weitere Leidenschaften Platz in seinem Leben: der 1. FC Köln, sein E-Bike und Lena, - allerdings nicht in dieser Reihenfolge. Robin hat bereits sein "10-Jähriges" bei neuesMarketing hinter sich und gehört somit zum Inventar. Austausch ausgeschlossen!

0 29 32 / 49 55 162
Mail

Robin
Michael
Marketer . Inhaber

Michael Schulte

Michael

Bevor Michael sich in der Werbewelt verwirklichte, sollte der Weg eigentlich Richtung Architektur gehen. Nach einigen Jahren in der Agenturszene war der Weg klarer denn je: Nichts Großes sollte es werden und nicht Düsseldorf und nicht Hamburg und "neues Marketing" sollte es heißen. Mehr als 20 Jahre sind seit dem vergangen. Heute führt Michael das Team und stellt sicher, dass sich Kunden gut betreut und Mitarbeiter wohl fühlen.

0 29 32 / 49 55 333
Mail

Mediendesign . Screendesign

Melina Ebert

Melina

Melina ist die Geheimwaffe für viel Kreativität und wird ab sofort die Gestaltungs-Welt ordentlich aufmischen und spannende Designs abliefern. Die Kreativität lebt Melina in Ihrer Freizeit mehr als aus: Ob Angelina Jolie, Stefanie Giesinger, Rihanna oder Ariana Grande - atemberaubende Portraits und Zeichnungen, die sich kaum von einem realen Foto unterscheiden lassen, zaubert sie mit dem Stift aufs Papier. Neben dem ganzen kreativen Gut kann Melina aber auch anders: Beim Kraftsport im Fitness-Studio powert sie sich so richtig aus. Auch ihre Drohne steuert sie über Wiesen und Felder der Umgebung und macht tolle Foto- und Videoaufnahmen.

0 29 32 / 49 55 164
Mail

Melina
Christiane
Projekt Management

Christiane Schulte

Timo

Hier, wie auch an vielen anderen Stellen in Ihrem Leben, hat sie die Organisation gerne in der Hand. Mit hellwachem Rundumblick stellt Christiane die entscheidend kritischen Fragen um zu den bestmöglichen Ergebnissen zu gelangen. Mit einem überdurchschnittlichen Gespür für die Zwischenmenschlichkeit stechen die Multitasking-Fähigkeiten der vierfachen Mutter immer wieder heraus. Egal welche Frage sich stellt, Christiane wird sie beantworten.

0 29 32 / 49 55 333
Mail

Webentwicklung . IT

Maurice Henkel

Maurice

Dieser Mann hat die Aura eines ducatifahrenden Sunnyboys. Er lebt den Tag jedoch am Liebsten mit den Nullen und Einsen in den unendlichen Dialogen seiner Programmiersprachen. Maurice ist neben René das zweite kreative Nirwana der Agentur aber sein Einfallsreichtum hat schon so manches programmiertechnische Kunstwerk hervorgebracht. Maurice kann sich über mehrere Stunden auf ein Problem konzentrieren. Wenn man nah genug dran ist, hört man sein Hirn im Gleichtakt mit dem Apple M2 Prozessor arbeiten.

0 29 32 / 49 55 333
Mail

Maurice
Marco
Azubi

Marco Forciniti

Timo

Da ist er - unser Neuzugang des Jahres. Marco kann seine italienischen Wurzeln nicht leugnen - aber das will er auch garnicht, zumal er seinen Großeltern heute noch dankbar ist, dass sie sich 1961 auf den Weg nach Deutschland machten. Marco ist eine wahre Frohnatur und bereichert das Team mit seiner Begeisterung für Konzept und Gestaltung. Größte Sorge ist, dass er sich beim Kicken in der 1. Manschaft Sunderns verletzt und für Tage ausfällt . . . aber Marco würde auch mit Gips zur Arbeit erscheinen!

0 29 32 / 49 55 333
Mail